Cherax Lorentzi Nachwuchs :-)...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cherax Lorentzi Nachwuchs :-)...!

Hi,

hab mich nun schon ne ganze Weile gewundert, warum mein Lorentzi Weibchen sich in letzter Zeit so versteckt hält...hier wollt ich euch nun mal die Mama mit, den kleinen (die ihr schon fast auf der Nase rumtanzen) und den stolzen Vater zeigen...!

Lg

Der Boss

Sein Mädel -1 mit Nachwuchs

Sein Mädel - 2 mit Nachwuchs
    • Re: Cherax Lorentzi Nachwuchs :-)...!

Nabend Casper

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,ist ja echt klasse.Haste die in einem eigenen Becken oder im Malawibecken mit drin?Wie haste das Verhältnis bei denen?Danke für die tollen Bilder,hoffe legst immer mal welche nach wie es dem Nachwuchs geht.
      MfG der Danny

• Re: Cherax Lorentzi Nachwuchs :-)...!

Hi Danny,
      hab mir vor ner Weile zwei Pärchen Cherax (Lorentzi & Hoa creek) besorgt und diese beiden jeweils erstmal seperat gehalten, die Eltern sollen aber mit in meine Becken zu meinen Malawis. Bei meinen Hoa creek hab ich gestern auch das Weibchen mit "untergeschnallten" Rucksack gesehen. Da folgend dann bei gelegenheit auch Bilder!

Wundert mich etwas, da ich bei beiden keine Zuchabsichten habe / hatte. Ganz normal Wassergewechselt und auch ganz normal gefüttert. Scheint ihnen aber wohl beiden zu gefallen :-)! Zumindest danken sie es mit ordentlich Nachwuchs. Echt genial was da jetzt nach und nach im Becken an Nachwuchs rumrennt. :)

Klar, ich werde immer versuchen nach und nach neue Bilde rzu machen...!

Lg