HD-Video Nano-Becken CPO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD-Video Nano-Becken CPO

Hallo,

ein kleines kurzes Video vom CPO-Becken, eingach eingerichtet mit ein paar Wurzeln + Javamoos (5x CPO + Jungtiere ca.9x).

Mittlerweile hatten die CPOs schon 4 mal Jungtiere, alle halbwüchsigen landen in der Tonne (200liter).

• Hallo, ich bin ja so neidisch ;(

Mir ist letzte Woche ein CPO von meinem Pärchen weg gestorben. Besonders leiden konnten sie sich aber irgendwie auch nicht. Der arme übrig geblieben hockt derzeit also bei den Garnelen, damit er nicht so einsam ist. Becken ist mir wohl auch bissel gekippt, konnte leider nur einen retten. War aber selber Schuld, hatte ganz feinen Sand genommen und beim Mulmen roch es so vergammelt, dass ich alles raus geworfen hab und neu machte. Böser Fehler, hatte zwar Pumpe und Wasser vorher gerettet aber hat wohl nix gebracht.

Und so schön bepflanzt wie deines ist es natürlich auch nicht. Hach, ich gebs mit den CPO´s jetzt auf. Aber dein Video ist Spitze.. :thumbsup: Aber ne kleine Verständnissfrage: Wenn du sagst sie landen in der Tonne, meinst du dann, du verfütterst sie an die Barsche im Großen Becken? Meine zwar du hast Mbunas aber wer weis, wieviele Becken noch so stehen. :D Lese das in letzter Zeit oft, dass Leute ihre nonmbunas mit zb.kleinen krebsen füttern.

Grüße Nicky
    • Find ich super, ich bin halt ein Mädchen in dem Fall und könnte die süßen kleinen nicht verfüttern.

Ich weis :pillepalle: Aber ich bin auch die, die Ihren Nachbarn ihre weg gelaufenen Hunde zurück bringt und sogar mal heult wenn der Lieblingskampffisch stirbt :pardon: