1.MCF Forentreffen 18.04.2015 beim Aquahaus Gaus in Neustadt/Hessen

• 1.MCF Forentreffen 18.04.2015 beim Aquahaus Gaus in Neustadt/Hessen

Hallo

Wollte hier mal den Thread aufmachen zwecks dem 1.Forentreffens des MCF´s 2015.Wollten ja eigentlich zum Barschkeller fahren haben aber nun überlegt und nun wollte ich fragen wer nun zu einem Treffen zum Niko Gaus zum Aquahaus Gauskommen würde.Ich habe dem Niko geschrieben und warte auf Antwort ob es bei ihm klappt.Dem Birger habe ich auch geschrieben und ihm abgesagt.

Wer hätte den auch Lust nach Neustadt in Hessen zum Forentreffen zu kommen.

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste: aktuallisiert

Danny (2 Personen) mit Übernachtung
      Bernd (3 Personen) mit Übernachtung
      Malawifreund Mike (1-2 Personen)
      TURBOZZ36 (1 Person)
      Exochromis (2 Personen) mit Übernachtung
      Fichte0212 (1 Person)
      Torsten (1-2 Personen)
      Thorsten (2 Person)
      Klaus (1 Person)
      Marco D (1 Person) mit Übernachtung
      Wer noch alles kommen will bitte melden,hoffe werden ne super Truppe und haben dann viel Spaß. Bitte nur die melden die auch kommen,so das der Thread nicht auseinander läuft mit Dingen wie ich würde gern aber und so.Nur so das man die Liste immer aktuel hält.

Wegen Übernachtungen schauen wir das wir alle unterkriegen da sage ich noch rechtzeitig Bescheid.
      MfG der Danny

• Hallo Danny !

Das wäre super. Alle die auch hin möchten, sollen noch schreiben ob 1 oder 2 Übernachtungen. Natürlich auch der , den Tag auch wieder nach Hause fährt. So können wir Ende Januar bei Wiegbert anrufen und die Pension bestellen. Da besteht echt die Hoffnung , neue Gesichter zu sehen. Stelle mir schon den gemütlichen Abend vor.
      Gruß Bernd !
      Der Malawivirus holt jeden , früher oder später !!!!!

• Hallo

Ich spare jetzt schon für das Treffen bei Nico.

Werde dann wahrscheinlich alle Fische die er da hat
      kaufen (Malawis) :P
      Also vor mir dasein sonst gibt´s keine mehr :D

Sind zwar ein paar Kilometer von mir aus zu fahren.
      Aber das Treffen mit Euch wird wahrscheinlich alles
      entschädigen.

Freu mich schon richtig drauf :)
    • Guten morgen Manfred

Ohje da hast du dir was vorgenommen ich glaub mal nicht das du so vielen ein Zuhause geben kannst. Es sei denn
      du hast in deiner Stube einen See. :rolleyes: Lass doch den anderen auch noch was übrig wir lieben doch alle unsere malawis. Ich bin auf jeden Fall auch da und freue mich schon drauf mal die werte forengemeinde persönlich kennenzulernen. Ich werde aber am abend
      wieder nach hause fahren. Es wäre evtl mal super wenn auch mal über Preise für ne Übernachtung geschrieben wird.

Gruß aus Sachsen Mike
      hast Du einmal den Malawivirus gibt es keine Heilung. :rofl:
    • Hallo Danny !

Ich komme mit 3 Personen , habe mit meinem Bruder darüber gesprochen und er ist auch einverstanden. Ich brauche ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für 2 Nächte.
      Wenn sich hier alle angemeldet haben , müssen wir so schnell wie möglich bei Wiegberd anrufen. Damit alle die übernachten möchten auch alle in seine Pension können. Nicht das jemand wieder außerhalb schlafen muß. Ist keine schöne Sache nach dem gemütlichen Abend nochmal wo anders hin zum Schlafen. Denke mir aber es wird schon klappen.
      Die Freude bei mir , meiner Frau und meinem Bruder ist groß. Außerdem kommen ja vielleicht wieder neue Gesichter hin zu, was ich super finde.
      Gruß Bernd !
      Der Malawivirus holt jeden , früher oder später !!!!!

• Guten Morgen

Ja ich rufe am WE den Wirt an und frage nach Wieviel Zimmer wie bekommen könnten.Muss dann nur ne Anzahl haben wer übernachte.Es muss niemand dort übernachten wer einen gemütlichen Tag beim Niko verbringen will und dann wieder Heim fährt ist doch okay.Gerade die Leute die auch in der Nähe wohnen liegt es ja auf der Hand das die dann nach Hause fahren.Aber so lernt man sich mal kennen und kann dort einen schönen Tag zusammen verbringen und der Rest der dann mit übernachtet der trink und isst dann Abend schön zusammen .Haben ja viele schon 2 mal mit gemacht als wir beim Niko Forentreffen gemacht haben.

Habe auch noch weitere Pensionen dort in der Nähe sollte der Platz nicht reichen.Sage am Wochende Bescheid sobald ich da Antwort habe.

Denke den Treffpunkt legen wir wieder von 10 Uhr ab so wie alle ankommen.Keiner brauch Rasen beim letzten Mal kamen auch alle zwischen 10.30-13 Uhr an.Manche haben ja ne weite Strecke andere ne kurze.Denke auch der Niko wird sich dazu hier melden und uns ein paar Infos geben.
      MfG der Danny

• Hallo

Habe die Teilnehmerliste aktuallisiert und den Thread ordentlich zusammengeführt und den Rest gelöscht.Bitte hier nur anmeldungen oder Fragen rein.

Die Daten:

1.MCF Forentreffen 18.04.2015 beim Aquahaus Gaus in Neustadt/Hessen

Treffpunkt ab 10.00 Uhr beim Niko im/vor dem Laden.

Zwecks Übernachtungen,hier eine kleine Liste mit Pensionen und Ferienwohnungen.

Unser Pension die wir bisher immer hatten,da bitte jeder persönlich anrufen und die Zimmer bestellen also EZ oder DZ.Das auch schriftlich bestätigen lassen.Meist ist es so eine Anfrage per Mail machen und dann anrufen und dann sendet er die Bestätigung.

Wer möchte kann sich auch wenn kein Platz mehr da ist in der Liste was raussuchen und dort buchen.Vielleicht gemeinsam ein DZ für eine Nacht zum schlafen geht das ne Nacht und mann kann sich auch eine Fewo teilen und das gemeinsam bezahlen hatten wir bei manchen Treffen auch schon.

Wenn Fragen sind dann melden.Versucht Fahrgemeinschaften zu machen das hat sich immer schon bewährt und die Leute konnten sie auf Hin und Rückweg noch ein wenig näher Kennenlernen.so kann man alles auch teilen ist ne feine Sache.
      MfG der Danny